2 weitere Fehler gefunden

Support zu den Modifikationen (MODs) von Entwickler OXPUS für das phpBB 3.0.x
Antworten
Benutzeravatar
WileCoyote
Beiträge: 108
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 14:55
Kontaktdaten:

2 weitere Fehler gefunden

Beitrag von WileCoyote »

  1. Auf der Download-Übersichtsseite wird rechts in der Tabellenüberschrift "Letzte Downloads" angzeigt. Tatsächlich werden aber die "Letzten Uploads" in der Spalte darunter angezeigt. Ich weiss nicht wie du es haben möchtest, aber eines von beiden sollte man ändern.
  2. Beim Aufruf des Bug Trackers erscheint seit dem Update auf 6.4.19

    Code: Alles auswählen

    Fatal error: Call to a member function sql_query() on a non-object in /var/www/vhosts/xxxxxx/xxxxxx/phpbb3/httpdocs/dl_mod/classes/class_dlmod.php on line 1607
Beide Fehler sind hier bei dir nachvollziehbar.
lg,
WileCoyote
______________________________________________________________________________________________
Ein kleine Sammlung an deutschen Übersetzung für verschiedene phpBB MODs findet ihr unter wu-systems.at
Benutzeravatar
oxpus
Chief handy-man
Beiträge: 2660
Registriert: Do 13. Dez 2007, 23:06
Wohnort: Irgendwo im I-Net
Kontaktdaten:

Re: 2 weitere Fehler gefunden

Beitrag von oxpus »

Oha, den Tracker hatte ich voreilig ungetestet eingestellt. Muss ich dann wohl noch mal ran...
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
oxpus
Chief handy-man
Beiträge: 2660
Registriert: Do 13. Dez 2007, 23:06
Wohnort: Irgendwo im I-Net
Kontaktdaten:

Re: 2 weitere Fehler gefunden

Beitrag von oxpus »

So, der Fehler im Bug Tracker ist behoben.
Die Bezeichnung des "letzten Downloads" packe ich aber nicht an, da es sich ja um "Downloads" handelt und nicht um "Uploads", die der User erhält.
Die MOD ist schliesslich eine Download MOD und keine (reine) Upload MOD ;)
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
WileCoyote
Beiträge: 108
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 14:55
Kontaktdaten:

Re: 2 weitere Fehler gefunden

Beitrag von WileCoyote »

Ich glaube, du hast mich falsch verstanden. Wenn in der Tabelle unter Letzte Downloads, der letzte Download angezeigt wird, würde ich das ok finden. Es wird aber der letzte Upload angezeigt.
lg,
WileCoyote
______________________________________________________________________________________________
Ein kleine Sammlung an deutschen Übersetzung für verschiedene phpBB MODs findet ihr unter wu-systems.at
Benutzeravatar
oxpus
Chief handy-man
Beiträge: 2660
Registriert: Do 13. Dez 2007, 23:06
Wohnort: Irgendwo im I-Net
Kontaktdaten:

Re: 2 weitere Fehler gefunden

Beitrag von oxpus »

Es wird der Download angezeigt, der zuletzt geändert, bzw. eingestellt wurde.
Daher ist es auch weiterhin der letzte Download.
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
WileCoyote
Beiträge: 108
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 14:55
Kontaktdaten:

Re: 2 weitere Fehler gefunden

Beitrag von WileCoyote »

Ah ok, ich habe das "Letzer Download" als zuletzt heruntergeladen interpretiert. Ein Verständnisfehler meinerseits. Tut mir leid
lg,
WileCoyote
______________________________________________________________________________________________
Ein kleine Sammlung an deutschen Übersetzung für verschiedene phpBB MODs findet ihr unter wu-systems.at
Antworten