Icon-Legende nicht im MCP (Version 6.4.17)

Support zu den Modifikationen (MODs) von Entwickler OXPUS für das phpBB 3.0.x
Antworten
Benutzeravatar
WileCoyote
Beiträge: 108
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 14:55
Kontaktdaten:

Icon-Legende nicht im MCP (Version 6.4.17)

Beitrag von WileCoyote »

Soweit ich das richtig verstanden habe, wird durch folgenden Code in der "dl_mod/includes/dl_footer.php"

Code: Alles auswählen

	if ($config['dl_show_footer_legend'] && (!($view == 'search' && $submit) && !(in_array($view, array('detail', 'user_config', 'todo', 'stat', 'upload', 'comment', 'bug_tracker'))) || $cat))
	{
		$template->assign_var('S_FOOTER_LEGEND', true);
	}
geregelt, auf welchen Seiten die Icon-Legende angezeigt wird. Durch hinzufügen von 'detail' zum array konnte ich die Icon-Legende schon mal von Download-Übersicht bzw. Detail-Ansicht entfernen. Nun wollte ich das auch noch für das MCP umsetzen. Doch mit dem Hinzufügen von 'modcp' zum array klappt das leider nicht. Ich hab auch versucht, ob ich den gewünschten Erfolg erziele, wenn ich nach (!($view == 'search' && $submit) noch (!($view == 'modcp' && $action == 'edit') einfüge. Doch auch das hat nichts gebracht. Was mache ich falsch?
lg,
WileCoyote
______________________________________________________________________________________________
Ein kleine Sammlung an deutschen Übersetzung für verschiedene phpBB MODs findet ihr unter wu-systems.at
Benutzeravatar
oxpus
Chief handy-man
Beiträge: 2660
Registriert: Do 13. Dez 2007, 23:06
Wohnort: Irgendwo im I-Net
Kontaktdaten:

Re: Icon-Legende nicht im MCP (Version 6.4.17)

Beitrag von oxpus »

Mach doch aus

Code: Alles auswählen

|| $cat))
ein

Code: Alles auswählen

|| $cat) && $view != 'modcp')
Das sollte klappen...
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
WileCoyote
Beiträge: 108
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 14:55
Kontaktdaten:

Re: Icon-Legende nicht im MCP (Version 6.4.17)

Beitrag von WileCoyote »

Das hat geklappt. Danke dir.
lg,
WileCoyote
______________________________________________________________________________________________
Ein kleine Sammlung an deutschen Übersetzung für verschiedene phpBB MODs findet ihr unter wu-systems.at
Antworten