Snippet - Download MOD Navigation

Support zu den Modifikationen (MODs) von Entwickler OXPUS für das phpBB 3.0.x
Antworten
Benutzeravatar
WileCoyote
Beiträge: 108
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 14:55
Kontaktdaten:

Snippet - Download MOD Navigation

Beitrag von WileCoyote »

Das "Icon" für die Download MOD in der Navi-Leiste verweist immer auf den Bereich der Download MOD, in dem man sich gerade befindet. Wer das lieber darauf ändern möchte, dass das "Icon" immer auf die Startseite der MOD verweist ändert in der "overall_header.html" folgenden Eintrag von

Code: Alles auswählen

<!-- IF S_SHOW_DL_LINK --><li class="icon-download"><a href="{U_DOWNLOADS}" title="{L_DOWNLOADS}">{L_DOWNLOADS}</a></li><!-- ENDIF -->

zu

Code: Alles auswählen

<!-- IF S_SHOW_DL_LINK --><li class="icon-download"><a href="{U_DL_DOWNLOADS}" title="{L_DOWNLOADS}">{L_DOWNLOADS}</a></li><!-- ENDIF -->
und in der "includes/functions.php" den Eintrag

Code: Alles auswählen

		'U_DOWNLOADS' => append_sid("{$phpbb_root_path}downloads.$phpEx"),
zu

Code: Alles auswählen

		'U_DL_DOWNLOADS' => append_sid("{$phpbb_root_path}downloads.$phpEx"),
Nach dieser kleinen Änderung verweist das Icon immer auf die Startseite
Zuletzt geändert von WileCoyote am Do 23. Jun 2011, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
lg,
WileCoyote
______________________________________________________________________________________________
Ein kleine Sammlung an deutschen Übersetzung für verschiedene phpBB MODs findet ihr unter wu-systems.at
Benutzeravatar
oxpus
Chief handy-man
Beiträge: 2660
Registriert: Do 13. Dez 2007, 23:06
Wohnort: Irgendwo im I-Net
Kontaktdaten:

Re: Kleiner Fehler in der Download MOD Navigation

Beitrag von oxpus »

Öhm, das ist Absicht ;)
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
WileCoyote
Beiträge: 108
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 14:55
Kontaktdaten:

Re: Kleiner Fehler in der Download MOD Navigation

Beitrag von WileCoyote »

Irgendwie hatte ich das fast schon geahnt. Wobei es mir persönlich lieber ist, wenn die Buttons immer auf die oberste Ebene einer MOD verweisen. Wenn du möchtest änder ich den Titel auf Snippet - Download MOD Naviagation und änder den Text entsprechend ab.
lg,
WileCoyote
______________________________________________________________________________________________
Ein kleine Sammlung an deutschen Übersetzung für verschiedene phpBB MODs findet ihr unter wu-systems.at
Benutzeravatar
oxpus
Chief handy-man
Beiträge: 2660
Registriert: Do 13. Dez 2007, 23:06
Wohnort: Irgendwo im I-Net
Kontaktdaten:

Re: Kleiner Fehler in der Download MOD Navigation

Beitrag von oxpus »

Du kannst den Titel gerne ändern, da ich mittlerweile keinen wirklichen Sinn daran sehe, warum der Link nur zur Startseite des Moduls verweisen sollte.
Das wäre auch gegen den Sinn der Nazi.
Also in der nächsten Version ist das dann enthalten...
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
WileCoyote
Beiträge: 108
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 14:55
Kontaktdaten:

Re: Kleiner Fehler in der Download MOD Navigation

Beitrag von WileCoyote »

Hmm, ich muss zugeben, so ganz schlau werde ich aus deiner Antwort jetzt nicht. Siehst du keinen Sinn darin, dass der Button nur auf die Startseite verweisen soll oder umgekehrt? Auf jeden Fall hab ich den Titel mal geändert. Falls du keinen Sinn darin siehst, dann brauchst du das nur wegen mir auch in der nächsten Version der MOD nicht ändern ;).
Zuletzt geändert von WileCoyote am Do 23. Jun 2011, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
lg,
WileCoyote
______________________________________________________________________________________________
Ein kleine Sammlung an deutschen Übersetzung für verschiedene phpBB MODs findet ihr unter wu-systems.at
Benutzeravatar
oxpus
Chief handy-man
Beiträge: 2660
Registriert: Do 13. Dez 2007, 23:06
Wohnort: Irgendwo im I-Net
Kontaktdaten:

Re: Snippet - Download MOD Navigation

Beitrag von oxpus »

Nein nein, ist eigentlich schon falsch, wie es jetzt ist.
Daher wird das geändert...
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten