mal wieder eine Anfrage meinerseits:
Es ist ja so, dass das "Thema zum Download" automatisch von dem User (Admin) eröffnet wird, der den Download freischaltet, was ich recht unschön finde. Gibt es vielleicht die Möglichkeit, dass das Thema unter dem Nick des Uploaders eröffnet wird?
...und noch was kleines hinterher: Ich würde meine Verlinkung (Tab-Navigation) zum Downloadbereich gern umbenennen (derzeit: Downloads) und suche jetzt seit Tagen nach der Stelle in der Datei - erfolglos.
Der Seitenquelltext sagt mir folgendes:
Code: Alles auswählen
<div id="tabs">
<ul>
<li><a href="./portal.php"><span>Portal</span></a></li>
<li class="activetab"><a href="./index.php"><span>Foren-Übersicht</span></a></li>
<li><a href="./search.php?search_id=newposts"><span>Neue Beiträge</span></a></li>
<li><a href="./search.php?search_id=egosearch"><span>Eigene Beiträge</span></a></li>
<li><a href="./ucp.php"><span>Persönlicher Bereich</span></a></li>
<li><a href="./ucp.php?i=pm&folder=inbox"><span><strong>0</strong> neue Nachrichten</span></a></li>
<li><a href="./search.php" title="Zeigt die erweiterten Suchoptionen an"><span>Suche</span></a></li><li><a href="./memberlist.php" title="Zeigt eine vollständige Liste aller Mitglieder an"><span>Mitglieder</span></a></li>
<li><a href="./downloads.php" title="Up- und Download von Unterrichtsmaterial"><span>Downloads</span></a></li>
<li><a href="./chat.php" title="Nachfragen, Diskutieren und einfach nur Schwatzen in Echtzeit!"><span>Chat</span></a></li>
<li><a href="./faq.php" title="Häufig gestellte Fragen"><span>FAQ</span></a></li>
</ul>
</div>
Lieben Dank für jede Hilfe!!