Heute?
Ja bitte!
Hehe, echt unglaublich wie flott das doch alles ging, mein Respekt!
Jetzt kann ich nur hoffen das ich dämel nicht zu blöd zum einbauen bin
Damit bin ich nun erst mal wech vom MOD und nun seit Ihr in der Pflicht, dieses Release auf Herz und Nieren zu testen.
Viel Spaß, Erfolg und wenige Fehler/Probleme damit.
Karsten Ude Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Sorry, die Kategorierechte waren falsch eingestellt.
Die hatte ich irrtümlich nach der Einrichtung wieder gelöscht und damit den Zugang gesperrt
Karsten Ude Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Ist doch kein drama, kann doch passieren
Ist für mich auch besser so, sonst hätte ich wieder die ganze Nacht vorm PC verbracht
Also ich bau gleich mal ein und wenn Fehler sein sollten (was ich nicht glaube) dann meld ich mich
Also ich bau gleich mal ein und wenn Fehler sein sollten (was ich nicht glaube) dann meld ich mich
Ich rechne auch nicht damit, aber man kann ja nie wissen.
Ich hoffe, die Installationsroutine arbeitet zumindest fehlerfrei, die hatte ich nämlich nur für meine Begriffe zu wenig getestet...
Hat soweit alles wunderbar geklappt bei mir.
Installiert ist es und im ACP kann ich alles wunderbar einstellen.
Leider hab ich bei mir das Problem mit meinem Style, da sieht der Downloadbereich eher bescheiden aus.
Hab zwar jetzt schon vieles versucht, finde aber keine rechte Lösung.
Evtl kannst du mit einem Blick erkennen was ich noch ändern muss. www.td-forum.de
Wenn nicht, muss ich leider zum Standardstyle zurückkehren
Ist die Frage, auf welcher Basis dieses Style erstellt wurde.
Nach der neuen gemäß prosilver oder der alten nach subsilver2.
Letztere würde bei Dir wohl eher passen, solltest also mal die Template-Dateien von diesem Style bei Dir verwenden...
Leider hat die Integration bei mir nicht so ganz geklappt mit phpBB 3.0.1.
Einen Link/Button zu den Downloads erscheint bei mir weder in subsilver2 noch in prosilver
Manuell aufgerufen bekomme ich unter Firefox immerhin noch die Kategorien angezeigt, beim IE aber nur noch "{ OVERALL_VIEW }" (trotz Anmeldung).
Ne Idee?