[REL] Download Block 2.0.0

Eingeschränkter Support zu Add-Ons der hier veröffentlichten MODs.
antiker
Beiträge: 2
Registriert: Sa 2. Apr 2011, 20:48

Re: [REL] Download Block 1.0.2

Beitrag von antiker »

Naja, da kann man nichts machen, aber vielleicht liest ja ein anderer der weiss wie es geht diesen Thread und kann uns helfen... *daumendrück*
Shorty
Beiträge: 48
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 09:17

Re: [REL] Download Block 1.0.2

Beitrag von Shorty »

Hallo ich wollte mir den Block mal anschauen und schauen ob ich ihn in das download mod v6.2.x bekomme,aber leider geht der Download Link nicht mehr?

Gruß
Benutzeravatar
oxpus
Chief handy-man
Beiträge: 2660
Registriert: Do 13. Dez 2007, 23:06
Wohnort: Irgendwo im I-Net
Kontaktdaten:

Re: [REL] Download Block 1.0.2

Beitrag von oxpus »

Der Autor wird seine Webseite geändert oder abgeschaltet haben.
Ich sperre dann auch besser mal den Download, damit nicht noch mehr Verunsicherung aufkommt.
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 51
Registriert: Di 13. Apr 2010, 11:07

Re: [REL] Download Block 1.0.2

Beitrag von AmigaLink »

Shorty hat geschrieben:Hallo ich wollte mir den Block mal anschauen und schauen ob ich ihn in das download mod v6.2.x bekomme,aber leider geht der Download Link nicht mehr?
Hopsa - Sorry, da hab ich dich wohl umsonst hier her geschickt. :roll:
Das Board des Autors ist schon sehr lange gesperrt. Aber ich hatte im Kopf das der Portal-Block hier als Dateianhang vorhanden ist. Na ja, falsch gedacht. :?
Ein Computerprogramm tut was Du schreibst, nicht was Du willst.
Shorty
Beiträge: 48
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 09:17

Re: [REL] Download Block 1.0.2

Beitrag von Shorty »

Kann Passieren,gibt schlimmeres trozdem danke.
Shorty
Beiträge: 48
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 09:17

Re: [REL] Download Block 1.0.2

Beitrag von Shorty »

Wenn ich den Block irgendwo bekommen würde ,würde ich mir das mal anschauen.Aber es gibt ihn ja nicht mehr?
Christian_N
Beiträge: 53
Registriert: Di 18. Dez 2007, 21:43
Kontaktdaten:

Re: [REL] Download Block 1.0.2

Beitrag von Christian_N »

Endschuldige, aber ja die Seite gibt es zwar noch, aber derzeit nicht in gebrauch, da ich Beruflich viel beschäftig war, hatte ich die Addons eingestellt.

Falls noch interessen besteht, hier die Files nochmal, wenn du diesen Addon fürs Board3-Portal 2.0.x/Download-MOD 6.4.x anpassen möchtest Shorty, nur zu würde mich und sicher viele anderen freuen wenn jemand dies weiter entwickelt/supportet :)

Hoff das ist die richtige Version im Anhang die ich auf der Platte gefunde hab, dürfte aber die neueste letzte von mir gewesen sein. ^^

http://www.file-upload.net/download-400 ... 2.rar.html (auf file-hoster da hier Dateigröße auf 256 KiB beschränkt sind)

Gruß Chris
Christian_N
Beiträge: 53
Registriert: Di 18. Dez 2007, 21:43
Kontaktdaten:

Re: [REL] Download Block 2.0.0

Beitrag von Christian_N »

Ersten Beitrag aktualisiert, war mal so frei und habe grob eine Modul fürs Board3 Portal v2.0.x herstellt, einfach die Dateien in deinem Webspace hochladen und im ACP --> MODs --> Portal Module ein neues Modul hinzufügen (links oder rechts) :)

Natürlich kann man das ganze noch erweitern für den mittleren Bereich, falls niemand dies bezüglich sich findet, werde ich es ggf. noch machen, wenn dann die Zeit es zu lässt.

Gruß Chris
Benutzeravatar
WileCoyote
Beiträge: 108
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 14:55
Kontaktdaten:

Re: [REL] Download Block 2.0.0

Beitrag von WileCoyote »

Ich habe das Modul getestet und festgestellt, dass die Beschränkung für die Anzahl der angezeigten Downloads nicht richtig funktioniert.
Überarbeitete Version des Moduls ist im Anhang.
Dateianhänge
b3p_download_block_2_0_1.zip
(12.83 KiB) 704-mal heruntergeladen
lg,
WileCoyote
______________________________________________________________________________________________
Ein kleine Sammlung an deutschen Übersetzung für verschiedene phpBB MODs findet ihr unter wu-systems.at
Shorty
Beiträge: 48
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 09:17

Re: [REL] Download Block 2.0.0

Beitrag von Shorty »

WileCoyote hat geschrieben:Ich habe das Modul getestet und festgestellt, dass die Beschränkung für die Anzahl der angezeigten Downloads nicht richtig funktioniert.
Überarbeitete Version des Moduls ist im Anhang.
Damit hättest du noch warten sollen,den der Block geht wie es bei meinem versuch aussah für die Version 6.0.5 nicht mehr.
Antworten