Kompliment

Rund um phpBB3.oxpus.net, auch gerne Offtopic
Antworten
chrsla
Beiträge: 34
Registriert: Di 18. Dez 2007, 14:16

Kompliment

Beitrag von chrsla »

Also mal ein Kompliment von mir. Ich lese hier ja regelmäßig mit. Verstehe zwar nur die Hälfte aber habe doch einen heiden Respekt vor dir Oxpus.

Würde mich auch gerne so gut im proggen auskennen wie du. Vor allem da ich liebend gerne die RPG Tools konvertiert haben möchte. Aber naja stehe halt noch am Anfang meiner Karriere *gg*

Wie gesagt. Hut ab.
Benutzeravatar
oxpus
Chief handy-man
Beiträge: 2660
Registriert: Do 13. Dez 2007, 23:06
Wohnort: Irgendwo im I-Net
Kontaktdaten:

Re: Kompliment

Beitrag von oxpus »

Danke für das Kompliment, aber glaube mir: Ich habe auch lange gebraucht, das phpBB 2 zu erlernen und beinahe auswendig zu kennen.
Nicht zuletzt durch die anfänglich eingebauten MODs, eigenen Erfahrungen mit eigenen MODs und Optimierungen am Kernal.

Aber oha, die RPF-Tools für phpBB 3... Da muss ich mal einige Nächte drüber schlafen, ob ich das machen werde.
Erst einmal abwarten, wie schnell und mit wie wenigen Fehlern ich den Download MOD konvertiert bekomme, dann sehen wir weiter...
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
chrsla
Beiträge: 34
Registriert: Di 18. Dez 2007, 14:16

Re: Kompliment

Beitrag von chrsla »

oxpus hat geschrieben:Danke für das Kompliment, aber glaube mir: Ich habe auch lange gebraucht, das phpBB 2 zu erlernen und beinahe auswendig zu kennen.
Nicht zuletzt durch die anfänglich eingebauten MODs, eigenen Erfahrungen mit eigenen MODs und Optimierungen am Kernal.
Jupp das habe ich auch schon gemerkt das ich da auch immer fitter werde. Aber wirklich große eigene Mods schreiben kann ich auch nicht. Da fehlt mir ganz und einfach die Programmiererfahrung. Will mich da aber auf alle Fälle weiterbilden. Hab proggen schon immer interessant gefunde
Aber oha, die RPF-Tools für phpBB 3... Da muss ich mal einige Nächte drüber schlafen, ob ich das machen werde.
Erst einmal abwarten, wie schnell und mit wie wenigen Fehlern ich den Download MOD konvertiert bekomme, dann sehen wir weiter...
Ach um Gotteswillen. Das war jetzt keine Aufforderung das du die RPG Tools fürs phpBB 3 machen sollst. Mach erstmal deine eigenen Projekte fertig. Bis dahin hat sich eh sicher einiges getan.
Benutzeravatar
oxpus
Chief handy-man
Beiträge: 2660
Registriert: Do 13. Dez 2007, 23:06
Wohnort: Irgendwo im I-Net
Kontaktdaten:

Re: Kompliment

Beitrag von oxpus »

Naja, sofern Zeit ist, muss die ja gefüllt werden. Und wenn es dann passt, kommen auch die RPG-Tools irgendwann mal dran.
Allerdings erst, wenn die selber vollständig und die aktuelle ToDo-Liste abgearbeitet ist...
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
chrsla
Beiträge: 34
Registriert: Di 18. Dez 2007, 14:16

Re: Kompliment

Beitrag von chrsla »

Joa nur keine Hektik. Lass dir ruhig Zeit. Ich werde eh erst auf phpBB 3 umsteigen wenn der CT und die RPG Tools draussen sind. Vorher lohnt es sich bei meinen Foren einfach nicht
Antworten