Download Mod V. 6.5.29

Support zu den Modifikationen (MODs) von Entwickler OXPUS für das phpBB 3.0.x
Antworten
MDuss
Beiträge: 149
Registriert: So 30. Dez 2012, 10:26

Download Mod V. 6.5.29

Beitrag von MDuss »

Hi Leute.

Ich habe da eine kleine Frage zu dem aktuellen Download Mod.

Dort steht in der History unter anderem:
- ADD Add category title to download topic title as additional option (standard title or download title - category name)
- ADD Add category title in download topic text as additional option (on/off)

meine Frage zu diesenpunkten:
Worauf beziehen diese sich?
Kann sein dass ich diese betreffenden Funktionen nicht benutze und daher auch nicht kenne.
Aber ich würde dennoch gerne wissen, was diese sind, bzw. wo in der ACP man den entsprechenden Punkt finden kann und was diese eigentlich machen.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
oxpus
Chief handy-man
Beiträge: 2660
Registriert: Do 13. Dez 2007, 23:06
Wohnort: Irgendwo im I-Net
Kontaktdaten:

Re: Download Mod V. 6.5.29

Beitrag von oxpus »

Mit diesen Optionen ist es nun möglich, den Namen der Kategorie, in die ein Download eingefügt wurde, im Topic Titel und/oder Topic Text mit einzufügen.
Wenn du keine Topics für Downloads verwendest, bzw. generieren lässt, kannst du dieses ignorieren.
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
MDuss
Beiträge: 149
Registriert: So 30. Dez 2012, 10:26

Re: Download Mod V. 6.5.29

Beitrag von MDuss »

Hi Oxpus.

Danke für die Info.
Meinst du die Funktion im ACP: Allgemeine Einstellungen -> Foren-Themen?

Wenn ja, diese nutze ich tatsächlich nicht.

Wenn ich diese Funktion richtig verstehe, dann wird für jeden Download ein eigenes Thema im Forum erstellt?
Dann wäre es bei mir ganz schnell unübersichtlich. :D

Wie würde das rein Interesse halber aussehen, wenn ich diese Funktion nachträglich einschalte?
Erstellt mir das System dann automatisch für jeden schon existierenden Download ein Thema, oder nur für Downloads, die ab dem einschalten der Funktion neu erstellt werden?

MfG
MDuss
Benutzeravatar
oxpus
Chief handy-man
Beiträge: 2660
Registriert: Do 13. Dez 2007, 23:06
Wohnort: Irgendwo im I-Net
Kontaktdaten:

Re: Download Mod V. 6.5.29

Beitrag von oxpus »

Ja genau diese Funktion ist gemeint.
Diese Funktion ist ja auch individuell für alle oder bestimmte Kategorien verwendbar.
Man muss also nicht zwangsweise für alle Downloads auch Topics erstellen lassen.
Ist mir aber auch klar, daß ab einer gewissen Anzahl Downloads die Topics unübersichtlich werden.
Wobei man auch je Download Kategorie auch ein eigenes Forum angeben kann, den Download Index also auch im Forum nachbauen könnte.
Wie würde das rein Interesse halber aussehen, wenn ich diese Funktion nachträglich einschalte?
Erstellt mir das System dann automatisch für jeden schon existierenden Download ein Thema, oder nur für Downloads, die ab dem einschalten der Funktion neu erstellt werden?
Nein, definitiv nicht alle sofort automatisch.
Topics zu Downloads werden erst erstellt, wenn diese Option aktiviert ist, wenn ein neuer Download hinzukommt oder ein bestehender Download geändert wird.
Ansonsten würde wohl das Forum aussteigen, wenn mit Aktivierung der Funktion die MOD gleich alle Topics erstellen würde; mal abgesehen von einer möglichen paketweisen Erstellung der Topics...
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
MDuss
Beiträge: 149
Registriert: So 30. Dez 2012, 10:26

Re: Download Mod V. 6.5.29

Beitrag von MDuss »

Danke für die Infos Oxpus.

MfG
MDuss
Antworten