Meeting MOD

Support zu den Modifikationen (MODs) von Entwickler OXPUS für das phpBB 3.0.x
Antworten
Aregulus
Beiträge: 3
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 10:24

Meeting MOD

Beitrag von Aregulus »

Guten Tag,

ich habe eine kurze Frage. Gibt es eine Möglichkeit, bei einem neu erstellten Treffen, Mitglieder per Mail darüber zu Informieren oder wie bei normalen Themen ein Lesezeichen zu setzten?

Ach ja danke für die tolle MOD.
Benutzeravatar
oxpus
Chief handy-man
Beiträge: 2660
Registriert: Do 13. Dez 2007, 23:06
Wohnort: Irgendwo im I-Net
Kontaktdaten:

Re: Meeting MOD

Beitrag von oxpus »

Hallo,

leider weder noch.

E-Mails beim Erstellen eines Meetings sind bewusst nicht implementiert worden, da ansonsten bei recht großen Foren ein Meeting für alle User den Server mächtig mit E-Mails belegen würde, nur, damit die User informiert wären. Und grundsätzlich wäre so ein Meeting ja möglich und mit ggf. dann falscher Einstellung der Server eine Weile beschäftigt, wenn nicht gar gleich erleidgt.
Dafür wird in der Board-Navigation bereits angezeigt, wie viele Meetings für den User vorhanden sind.

Und auch Lesezeichen sind eben genau aus diesem Grund nicht vorgesehen. Es wäre kein echter Vorteil, wenn man erst die Lesezeichen im persönlichen Bereich (oder wo auch immer) öffnen müsste, daraus das betreffende Meeting aufruft, um es sich anzuschauen. Das geht mit der Meeting-Übersicht genau so schnell, entsprechende Filterung vorausgesetzt.
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Aregulus
Beiträge: 3
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 10:24

Re: Meeting MOD

Beitrag von Aregulus »

Grundsätzlich kann ich dem folgen, jedoch ist es für ein Forum mit weniger als 50 Personen (geschlossenes Forum) und hier http://www.oxpus.de/viewtopic.php?t=7772 wird dieses ja letztendlich umgesetzt. Da ich mich nicht nur wegen diesem einen Thema im Forum anmelden möchte, wäre es sehr freundlich mir die dortigen Dateien zur Verfügung zu stellen.

Danke im Voraus
Benutzeravatar
oxpus
Chief handy-man
Beiträge: 2660
Registriert: Do 13. Dez 2007, 23:06
Wohnort: Irgendwo im I-Net
Kontaktdaten:

Re: Meeting MOD

Beitrag von oxpus »

Die Dateien betreffen noch die Version für das phpBB 2 und haben nichts mehr mit der aktuellen Version der MOD zu tun.
Daher müssten die Dateien erst konvertiert werden, was jedem gerne frei steht...
Dateianhänge
meeting_new_notify.zip
Dateien für phpBB2-Version der Meeting MOD!!!
(14.63 KiB) 199-mal heruntergeladen
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Aregulus
Beiträge: 3
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 10:24

Re: Meeting MOD

Beitrag von Aregulus »

Danke für die Dateien, jedoch scheitert es an meinen Kenntnissen um php um dieses zu konvertieren.
Benutzeravatar
oxpus
Chief handy-man
Beiträge: 2660
Registriert: Do 13. Dez 2007, 23:06
Wohnort: Irgendwo im I-Net
Kontaktdaten:

Re: Meeting MOD

Beitrag von oxpus »

... und mir aktuell die Zeit ...
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten