[GELÖST] Problem mit Buttons im DL Mod

Support zu den Modifikationen (MODs) von Entwickler OXPUS für das phpBB 3.0.x
Antworten
Cappi
Beiträge: 10
Registriert: Di 19. Jun 2012, 18:03

[GELÖST] Problem mit Buttons im DL Mod

Beitrag von Cappi »

Hallo oxpus und alle anderen,

ich habe eben ein Problem im Downloadbereich meines Forums http://www.vintagekeys.de entdeckt. Beim Betreten des Downlodbereiches wird der Suche-Button oben rechts im Fenster beliebig oft untereinander dargestellt. Man kann den Button anklicken (Maus verwandelt sich in Finger), es passiert aber nichts.
Unbenannt.png
Unbenannt.png (12.71 KiB) 4092 mal betrachtet
Klickt man auf den blauen "Download" Schriftzug im ersten Button, so führt der Link auf einen Fehler:

Code: Alles auswählen

The requested URL /forum/[ <a href= was not found on this server.
Ein weiterer Punkt taucht beim Betreten einer der DL-Kategorien auf. Dort wo die einzelnen Downloads liegen, ist der Bildschirm übersät mit einzelnen Hochladen-Buttons.
Unbenannt2.png
Unbenannt2.png (313.43 KiB) 4092 mal betrachtet
Wieder erkennt man oben links beim ersten Button den Schriftzug für die auszuführende Aktion, die aber auch ins Leere führt.


Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich bei einem der letzten Updates mit Änderungen in den Dateien einen Fehler gemacht habe. Dummerweise kann ich nicht mehr genau sagen wann das war, da ich zuletzt einige Updates in größeren Updateschritten hochgeschoben habe und mir dieser Fehler bisher irgendwie nicht auffiel... :?


Kann mir jemand helfen und einen Tipp geben, wo in welcher Sub Function ich einen Fehler eingebaut haben könnte? Die Mod selber ist auf dem neuesten Stand, ebenso wie die Forumssoftware. Das Forum ist ansonsten modfrei.

Viele Grüße,
Martin
Zuletzt geändert von Cappi am Di 25. Feb 2014, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
oxpus
Chief handy-man
Beiträge: 2660
Registriert: Do 13. Dez 2007, 23:06
Wohnort: Irgendwo im I-Net
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Buttons im DL Mod

Beitrag von oxpus »

Schwer, was jetzt falsch sein sollte.
Am ehesten würde ich empfehlen, die Mod Dateien komplett noch mal in das Forum hochzuladen und alle Style Caches zu leeren sowie den Forum Cache.
Und dann anhand der Installationsanleitung alle Dateien des Forums prüfen.
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Cappi
Beiträge: 10
Registriert: Di 19. Jun 2012, 18:03

Re: Problem mit Buttons im DL Mod

Beitrag von Cappi »

Hallo oxpus,

danke für die schnelle Hilfe. Also du meinst einfach nochmal alle Daten des aktuellen Mod-Packages über die vorhandenen drüberbügeln? Werden dabei keine Einstellungen gelöscht oder Downloads vernichtet? Style Cache und Forum Cache habe ich schon geleert, das brachte leider keinen Effekt.

Viele Grüße,
Martin
Benutzeravatar
oxpus
Chief handy-man
Beiträge: 2660
Registriert: Do 13. Dez 2007, 23:06
Wohnort: Irgendwo im I-Net
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Buttons im DL Mod

Beitrag von oxpus »

Solange du die install.php nicht mitkopierst oder gar ausführst, wird an den Downloads auch nichts geändert.
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Cappi
Beiträge: 10
Registriert: Di 19. Jun 2012, 18:03

Re: Problem mit Buttons im DL Mod

Beitrag von Cappi »

Hallo oxpus,

danke für die Hilfe - das Drüberbügeln hat geklappt.

Viele Grüße,
Martin
Antworten