Meeting_Mod_2.0.16 ergänzen???

Support zu den Modifikationen (MODs) von Entwickler OXPUS für das phpBB 3.0.x
Antworten
ZapYourMind
Beiträge: 3
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 17:02

Meeting_Mod_2.0.16 ergänzen???

Beitrag von ZapYourMind »

Hallo,

da es mein erster Post hier im Forum ist, möchte ich kurz sagen, dass ich in phpBB3 relativ neu bin, obwohl ich bereits diverse mods eingebaut habe, was sich aber bisher fast nur auf copy und paste beschränkt hat bzw. kleinere Änderungen an Mods vorgenommen, die sich mir aus der Logik her erschlossen haben.

Nun habe ich seit kurzen den Meeting-Mod im Einsatz und konnte dort auch meine gewünschten Anpassungen vornehmen, jetzt stoße ich jedoch ein wenig an meine eigenen Grenzen und suche deswegen Hilfe.

Ich würde gern beim erstellen von Meetings (beim Trainings) noch 2 Auswahlfelder für 2Maps haben wollen, die wir am Trainingstag spielen, d.h. ein Drop-Down-Menü mit einer Liste von Maps aus CS:GO. Davon soll ein feld auch "steht noch nicht fest" heissen. Wenn man dann 2 Maps beim erstellen ausgewählt hat, soll in der Detail-Ansicht dann auch das entsprechende dazu gehörige Bild der Map angezeigt werden.

Ich hoffe man versteht was ich meine. (siehe Bilder zur Veranschaulichung)
Meeting_Mod_aktuell
Meeting_Mod_aktuell
meeting_mod_aktuell.jpg (355.78 KiB) 3884 mal betrachtet
Meeting_Mod_aktuell
Meeting_Mod_aktuell
meeting_mod_aktuell.jpg (355.78 KiB) 3884 mal betrachtet

Hat evtl. jemand Lust und zeit mich dabei zu unterstützen und hat jemand schon so etwas ähnliches gemacht?

Für Antworten bin ich dankbar.

LG Zap
Dateianhänge
meeting_mod_wunsch
meeting_mod_wunsch
meeting_mod_wunsch.jpg (330.73 KiB) 3884 mal betrachtet
Benutzeravatar
oxpus
Chief handy-man
Beiträge: 2660
Registriert: Do 13. Dez 2007, 23:06
Wohnort: Irgendwo im I-Net
Kontaktdaten:

Re: Meeting_Mod_2.0.16 ergänzen???

Beitrag von oxpus »

Hallo und willkommen.
Ich muss leider passen. Zur Zeit steht zwar.noch ein Update der Mod an, aber keine wesentlichen Änderungen. Und erst recht sind keine Bilder auf Basis der Zusagestati geplant.
Vielleicht aber jemand anders....
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
ZapYourMind
Beiträge: 3
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 17:02

Re: Meeting_Mod_2.0.16 ergänzen???

Beitrag von ZapYourMind »

Hiho,

und Danke für die prompte Antwort. Ist ja auch nur verständlich, das man solche Sonderwünsche nicht unbedingt berücksichtigt, aber vielleicht gibt es ja wirklich jemand anders, der auch daran interessiert ist. Und ich kann mir gut vorstellen, dass es einige Leute, die in einem Clan spielen, an soetwas Interesse hätten.

Mal schaun...

LG Zap
ZapYourMind
Beiträge: 3
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 17:02

Re: Meeting_Mod_2.0.16 ergänzen???

Beitrag von ZapYourMind »

ich habe bereits ein wenig weiter versucht es zu schaffen. leider vom code her nicht ganz so schön, aber für mich ist die hauptsache, dass es irgendwann funktioniert.

ich habe in der Datei "meeting_edit.html" folgendes ergänzt:

Code: Alles auswählen

<tr>
	<td class="row1"><b class="genmed">Maps :(!!!noch ohne Funktion!!!)</b></td>
	<td class="row2"><strong>1.Map:</strong>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;<strong>2.Map:</strong></br></br><select type="text" class="post" name="map1" size="10" maxlength="255">
<option>...</option>
<option>de_ali</option>
<option>de_aztec</option>
<option>de_cache</option>
<option>de_cbble</option>
<option>de_dust</option>
<option>de_dust2</option>
<option>de_inferno</option>
<option>de_mirage</option>
<option>de_nuke</option>
<option>de_piranesi</option>
<option>de_ruska</option>
<option>de_season</option>
<option>de_train</option>
<option>de_tuscan</option>
<option>de_vertigo</option>
          </select>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;<select type="text" class="post" name="map2" size="10" maxlength="255">
<option>...</option>
<option>de_ali</option>
<option>de_aztec</option>
<option>de_cache</option>
<option>de_cbble</option>
<option>de_dust</option>
<option>de_dust2</option>
<option>de_inferno</option>
<option>de_mirage</option>
<option>de_nuke</option>
<option>de_piranesi</option>
<option>de_ruska</option>
<option>de_season</option>
<option>de_train</option>
<option>de_tuscan</option>
<option>de_vertigo</option>
          </select>
        </td>
somit bekomme ich schon einmal bei erstellen die Auswahl. sieht dann so aus: Bild

Weiterhin habe ich in der SQL-DB zwei Tabellen angelegt "meeting_map1" und "meeting_map2"
Inhalt :
ID, Name

Jetzt würde ich gern wissen, wie ich beim erstellen eines Meetings diese beiden maps ordentlich rein bekomme und beim fertigen Post angezeigt bekomme.

Vielleicht ist es somit schon einmal einfacher für jemanden der mir Helfen mag!

Danke, ich gebe nicht auf ;-)
Zap
Antworten