Bearbeiten Link in der Kategorie-Übersicht für Moderatoren

Support zu den Modifikationen (MODs) von Entwickler OXPUS für das phpBB 3.0.x
Benutzeravatar
oxpus
Chief handy-man
Beiträge: 2660
Registriert: Do 13. Dez 2007, 23:06
Wohnort: Irgendwo im I-Net
Kontaktdaten:

Re: Bearbeiten Link in der Kategorie-Übersicht für Moderator

Beitrag von oxpus »

Mir scheint, dass du entweder die Datei adm/style/dl_mod/dl_config_body.html nicht hochgeladen hast oder der Forum-Cache noch mal zu leeren ist.
Denn die neue Template-Datei beinhaltet keine Ja/Nein-Option mehr, sondern eine Auswahlliste.
Und mit der passen auch die Bedingungen wieder zusammen.
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
WileCoyote
Beiträge: 108
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 14:55
Kontaktdaten:

Re: Bearbeiten Link in der Kategorie-Übersicht für Moderator

Beitrag von WileCoyote »

Ich habe mir eben die Datei adm/style/dl_mod/dl_config_body.html der aktuellen Version angesehen. Bei mir sieht die verantwortliche Code-Stelle so aus:

Code: Alles auswählen

				<dl>
					<dt><label>{L_DL_EDIT_OWN_DOWNLOADS}</label></dt>
					<dd><a href="javascript:void(0)" onclick="javascript:help_popup('{L_EDIT_OWN_DOWNLOADS_EXPLAIN}')">(?)</a>&nbsp;&nbsp;<label><input type="radio" class="radio" name="dl_edit_own_downloads" value="1" {EDIT_OWN_DOWNLOADS_YES} /> {L_YES}</label><label><input type="radio" class="radio" name="dl_edit_own_downloads" value="0" {EDIT_OWN_DOWNLOADS_NO} /> {L_NO}</label></dd>
				</dl>
Entweder du hast vergessen die aktuelle Datei beizupacken oder der Download wurde zwischenzeitlich aktualisiert und ich habe noch eine ältere Version ;-)
lg,
WileCoyote
______________________________________________________________________________________________
Ein kleine Sammlung an deutschen Übersetzung für verschiedene phpBB MODs findet ihr unter wu-systems.at
Benutzeravatar
oxpus
Chief handy-man
Beiträge: 2660
Registriert: Do 13. Dez 2007, 23:06
Wohnort: Irgendwo im I-Net
Kontaktdaten:

Re: Bearbeiten Link in der Kategorie-Übersicht für Moderator

Beitrag von oxpus »

Im Paket sollte sie drinnen sein, hatte ich gerade noch mal nachgeschaut.
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
WileCoyote
Beiträge: 108
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 14:55
Kontaktdaten:

Re: Bearbeiten Link in der Kategorie-Übersicht für Moderator

Beitrag von WileCoyote »

Ich habe die MOD jetzt nochmal geladen. Im Paket ist nur die Version mit dem Radio-Button enthalten.
lg,
WileCoyote
______________________________________________________________________________________________
Ein kleine Sammlung an deutschen Übersetzung für verschiedene phpBB MODs findet ihr unter wu-systems.at
Benutzeravatar
oxpus
Chief handy-man
Beiträge: 2660
Registriert: Do 13. Dez 2007, 23:06
Wohnort: Irgendwo im I-Net
Kontaktdaten:

Re: Bearbeiten Link in der Kategorie-Übersicht für Moderator

Beitrag von oxpus »

Jetzt sehe ich es: Du hast die falsche Option vermutet (Sorry, war die letzten Tage mehr im Krankenhaus als am PC und über Smartphone ist das alles etwas blöder)!

Die Option für den Link auf dem Index lautet weiterhin "Bearbeiten-Link in Kategorieansicht anzeigen" (im Tab "Anzeigen") und ist jetzt nicht mehr ein ja/nein-Feld, sondern nun ein Auswahlfeld mit 4 Optionen (inkl. deaktivieren).
Die von dir aufgezeigte Option "Benutzer können eigene Dateien bearbeiten" (im Tab "Limits") ist weiterhin nur dafür zuständig, dass Benutzer ihre eigenen Downloads auch selber bearbeiten dürfen. Ansonsten könnten das ja nur Download Moderatoren und/oder Administratoren/Forengründer.

Beide Optionen zusammen sind in der Kategorieansicht dafür zuständig, dass, wenn die Option "Bearbeiten-Link in Kategorieansicht anzeigen" auf Admin/Mod und eigene Downloads steht, letztere Möglichkeit (also eigene Downloads) nur möglich ist, bzw. der Link in der Kategorieansicht nur dann angezeigt wird, wenn die Option "Benutzer können eigene Dateien bearbeiten" auch aktiviert wurde (also für all die User, die eben kein Admin oder DL-Moderator sind).

Kurzum:
Das eine ist die Möglichkeit, eigene Downloads bearbeiten zu dürfen, sofern man weder Admin noch Download Moderator ist, die andere Option zeigt den Link zum Bearbeiten in der Kategorieansicht an oder nicht und bestimmt dabei, wer den Link sehen und verwenden darf.
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
WileCoyote
Beiträge: 108
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 14:55
Kontaktdaten:

Re: Bearbeiten Link in der Kategorie-Übersicht für Moderator

Beitrag von WileCoyote »

Man ich Depp, war bestimmt 5x unter Anzeige und hab das immer übersehen. Sorry.
lg,
WileCoyote
______________________________________________________________________________________________
Ein kleine Sammlung an deutschen Übersetzung für verschiedene phpBB MODs findet ihr unter wu-systems.at
Benutzeravatar
oxpus
Chief handy-man
Beiträge: 2660
Registriert: Do 13. Dez 2007, 23:06
Wohnort: Irgendwo im I-Net
Kontaktdaten:

Re: Bearbeiten Link in der Kategorie-Übersicht für Moderator

Beitrag von oxpus »

Ich hatte ja auch nicht sofort gesehen, was du meinstest.
2 Blinde halt...
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten